Pestalozzischule

TV Lampertheim

Ballschule Tayfun

in der Pestalozzischule Lampertheim

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir ab dem Schuljahr 2023/24, in Kooperation mit TV Lampertheim, Abteilung Fußball, AG's in der Pestalozzischule anbieten werden.

Unser Motto ist mit Spaß und Freude Ball spielen!

DAUER:

Das Training findet einmal wöchentlich von 13:30 Uhr - 14:30 Uhr statt.

Mittwochs          3. Klasse

Freitags         1.-2. Klasse

KOSTEN:

Die Kosten für das 2. Schulhalbjahr 2023/24 betragen 45,00 Euro. Zahlungsanweisungen bekommen Sie per Mail zugeschickt.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern und das wir einen Teil zu ihrer Entwicklung beitragen dürfen.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, bitte das Formular ausfüllen und ihr Kind verbindlich anmelden.